Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, nachdem ich den Titelsong zu Lawnmower Racers gehört hatte (Ich weiss noch nicht mal mehr wer den auf dem Handy hatte, ich habe den gehört und fand den ziemlich geil und wollte mehr davon)
So nun für alle anderen ich bin damals mit den beiden zur Schule gegangen. (wissen die beiden bestimmt auch nicht mehr, ich bin 1992 (mit 11,5) nach nur 1,5 Jahren nach Berlin "ausgewandert"). Und habe (zum Glück) das Archi mit einem glatten 4,5er Schnitt hinter mir gelassen. In Berlin (eigentlich Wildau bei Berlin, sind aber nur 40min mit der S-Bahn in die City), habe ich dann erstmal die Realschule besucht und meinen Schnitt auf sagenhafte 2,0 in der 10 verbessert. Das brachte mich auf die Idee ohne Lehrstellenausicht im "goldenen Osten" einfach weiterhin die Schule zu besuchen. Dieses Vorhaben gipfelte im Abi (Noten sind doch eigentlich gar nicht so wichtig, oder?). Während einer ziemlich sinnlosen Bundeswehrzeit (in Hannover, Neubrandenburg und Münster!) habe ich dann meine heutige Frau Martina auf der Kirmes in Soest kennengelernt. Das brachte mich dazu wieder in die alte Heimat zu ziehen. Ausbildung in Münster, dann irgendwann Umzug nach Soest in die erste gemeinsame Wohnung. Von da dann ins Heimatdorf meiner Frau "Wambeln" (jetzt bin ich offiziell Hammer *würg* ), geheiratet, Haus gekauft, Kind bekommen. Ziemlich genau in der Reihenfolge
mhhhh das wars auch schon aus meinem ereignislosen Leben