Neu hier...

Neue User stellen sich vor...

Moderator: Nightfall

Neu hier...

Beitragvon loki » 20.11.2009 10:09

...und doch kenn ich schon wen.

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, nachdem ich den Titelsong zu Lawnmower Racers gehört hatte (Ich weiss noch nicht mal mehr wer den auf dem Handy hatte, ich habe den gehört und fand den ziemlich geil und wollte mehr davon) ;) Beim googeln hab ich dann einen bekannten Namen in dem Zusammenhang gefunden Luise Schitteck. Da dachte ich mir Anna ist auch nicht weit.

So nun für alle anderen ich bin damals mit den beiden zur Schule gegangen. (wissen die beiden bestimmt auch nicht mehr, ich bin 1992 (mit 11,5) nach nur 1,5 Jahren nach Berlin "ausgewandert"). Und habe (zum Glück) das Archi mit einem glatten 4,5er Schnitt hinter mir gelassen. In Berlin (eigentlich Wildau bei Berlin, sind aber nur 40min mit der S-Bahn in die City), habe ich dann erstmal die Realschule besucht und meinen Schnitt auf sagenhafte 2,0 in der 10 verbessert. Das brachte mich auf die Idee ohne Lehrstellenausicht im "goldenen Osten" einfach weiterhin die Schule zu besuchen. Dieses Vorhaben gipfelte im Abi (Noten sind doch eigentlich gar nicht so wichtig, oder?). Während einer ziemlich sinnlosen Bundeswehrzeit (in Hannover, Neubrandenburg und Münster!) habe ich dann meine heutige Frau Martina auf der Kirmes in Soest kennengelernt. Das brachte mich dazu wieder in die alte Heimat zu ziehen. Ausbildung in Münster, dann irgendwann Umzug nach Soest in die erste gemeinsame Wohnung. Von da dann ins Heimatdorf meiner Frau "Wambeln" (jetzt bin ich offiziell Hammer *würg* ), geheiratet, Haus gekauft, Kind bekommen. Ziemlich genau in der Reihenfolge ;). Und nun wird die kleine Mia am 22.11. schon 1 Jahr...

mhhhh das wars auch schon aus meinem ereignislosen Leben ;) Wer bis hier gelesen hat, hatte wohl langeweile. Deshalb hör ich nun auch wieder auf...
wer heute schon an morgen denkt, der hat einen Tag verschenkt -- ich selbst.
loki
Kabelträger

Re: Neu hier...

Beitragvon Nightfall » 20.11.2009 14:07

Ich kenn dich zwar noch nicht, aber ich sag trotzdem mal willkommen! :hand:

Aber ich kenn auch die Luise und die Anna. :mrgreen:

Und wenn das jemand liest, dass irgendjemand den Song von "Formula L" auf seinem Handy hat, dreht diese Person garantiert am Rad. :rofl:

PS: Und ja ich hab die ganze Lebensgeschichte gelesen. :eusa_dance:
Nightfall
DARKSIDE-CREW

Beitragvon Me_fear_Satan » 01.01.2010 17:27

Das ist ja witzig. :mrgreen:
Sorry, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde, meine Online-Präsenz lässt (insbesondere hier) zu wünschen übrig.

Ich versuche gerade mich zu erinnern, wer du sein könntest... Hast du eine große Schwester, die Mentorin unserer Klasse war? Dann fällt mir zumindest dein Nachname ein, am Vornamen hakt's grad gewaltig. Oder waren wir nicht zusammen in einer Klasse?

Egal, ich kann nicht fassen, dass jemand ausserhalb unseres illustren Kreises tatsächlich diesen Song mit sich herumträgt. :rofl:

Haha, jetzt weiss ich: Ingmar, bist du das?

Anna wohnt in Soest, mich hat's inzwischen nach Osnabrück verschlagen. Im Moment ist Anna allerdings auch nicht vor Ort, aber früher oder später wird sie wohl mit ihrer Tochter (grad 3 Jahre geworden, wurde auch in Hamm geboren übrigens) wieder in Soest sein, dann könnte man ja mal ein Treffen anpeilen.
Friends are like potatoes:
If you eat them, they die!
Me_fear_Satan
Chaos-Admin

Beitragvon loki » 02.01.2010 20:35

...und der Kandidat erhält 100 Punkte! Ja ich bin Ingmar und meine Schwester Diane war unsere Mentorin, zusammen mit Anja Neuhaus.

Ich denke bei der Namensfindung hat ein Blick in mein Profil nachgeholfen, oder?

Ich bin leider viel zu selten in Soest. Als wir noch da gewohnt haben, war ich so ziemlich jedes Wochenende in den Kneipen. Ich werde glaube ich in nächster Zeit noch mal ne Kneipentour organisieren (werde gerade durstig ;) )...

Apropos kleine Tochter, unsere ist gerade (im November) 1 Jahr alt geworden. (Mittlerweile sind die Fotos auch schon fast ein Jahr alt: http://die-srokas.de/mia.php).

Habt Ihr noch Kontakt zu der alten Klasse? Meine Kontakte sind während der Dunkeldeutschlandtournee (oder Aufbauhilfe Ost?) alle abgebrochen.

Adioz!
wer heute schon an morgen denkt, der hat einen Tag verschenkt -- ich selbst.
loki
Kabelträger

Zurück zu Ich bin's!